Beratung & Buchung
02222 / 938250

Deidesheim – romantischer Weihnachtsmarkt in der Pfalz

1. Tag

Abfahrt: 09:00 Uhr. Rückfahrt: 18:00 Uhr ab/ bis 53332 Bornheim. Seit mehr als 30 Jahren treffen sich an über 100 Ständen Aussteller und Kunsthandwerker aus ganz Deutschland in der bekannten Weinstadt Deidesheim an der Deutschen Weinstraße. Es hat sich längst herumgesprochen, dass der Deidesheimer Advent zu den romantischsten Weihnachtsmärkten Deutschlands gezählt wird. Das liegt sicherlich an der historischen Kulisse der Stadt Deidesheim, aber auch an dem liebevoll gestalteten Markt, der schon von weitem wie ein Lichtermeer aus 1000 und einer Nacht wirkt. Nicht umsonst wurde der Deidesheimer Advent von der „Welt am Sonntag“ zu den fünf schönsten Weihnachtsmärkten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz gezählt!

Leistungen: Dauer 1 Tag

  • Fahrt im komfortablen Luxusreisebus mit WC, bequemen Schlafsesseln mit verstellbaren Kopfstützen, Steckdosen an jedem Platz, Klapptische, Klimaanlage, Miniküche Toilette, Getränkeservice
  • Glühwein & Gebäck auf der Anreise

Termine/Preise:

2022-12-17 Reise anfragen

Preis pro Person:
€ 40.00

Zurück zur Übersicht